Unternehmensportrait

Schon seit 1995 sind wir am Wirtschaftsstandort Mannheim in der Metropolregion Rhein-Neckar ansässig.

Durch die weltweiten Fertigungsstandorte in Deutschland und Asien und den daraus resultierenden Möglichkeiten, haben wir uns schnell als kundenorientierter und kompetenter Leiterplattenhersteller etablieren können.

Unser breites Leistungsspektrum und die große Produktpalette für alle Technologiebereiche zeichnen uns aus.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter, garantieren wir Ihnen eine kompetente und gewissenhafte Beratung sowie eine aktive Unterstützung in allen Angelegenheiten rund um die Leiterplatte. Wir erarbeiten auch für die schwierigsten und anspruchsvollsten Aufgaben mit Ihnen  zusammen Lösungen vom Entwicklungsmuster bis zur Großserie.

Wir bieten unseren Kunden höchste Qualität zu marktgerechten Preisen mit bestem Service.

Zu unseren Kunden gehören große, weltweit agierende Konzerne sowie kleine und mittelständische Unternehmen die in den verschiedensten Branchen tätig sind.

EPC ELREHA ist in allen Belangen ein kompetenter und zuverlässiger Partner, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns allerhöchste Priorität.