Philosophie

Durch das permanente Bestreben nach kontinuierlichen Verbesserungen in allen Bereichen des Unternehmens, ist es EPC ELREHA´s höchste Priorität die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Der Erfolg von EPC ELREHA wird an der Kundenzufriedenheit in den Bereichen Qualität, Liefertreue, Preis, Reaktionszeit und kompetenter Beratung gemessen.

Dies erreichen wir durch eine offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der langjährigen und technologischen Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter.

Um unseren Kunden die höchstmögliche Qualität bieten zu können, bekommen unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungsmaßnahmen und Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen, damit sie mit dem  neusten Stand der Technik vertraut sind.  Dies wird noch durch unsere stetigen Investitionen in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Fertigungseffizienz unterstützt.

Unsere Kunden sollen nicht nur mit uns zufrieden sein, sie sollen auch mit uns zufrieden bleiben.